Das Erste Mal: Der Falsche Tellerwäscher

Britains Got Talent. Ja, das stimmt. Aber warum das jetzt?

Paul Potts, der YouTube-Superstar seit gerade mal einer Woche hat viele Menschen beeindruckt. Wie er Nessun Dorma sang, erzeugte nicht nur bei mir eine Gänsehaut. Man war beeindruckt. Ein Telefonverkäufer, der … es geschafft hat. Anerkennung, Standing Ovations und Emotionen bei der Jury. Schon war Paul in der Favoritenrolle.

Nun überzeugte er auch bei seinem zweiten Auftritt. Time To Say Goodbye. Wunderschön gesungen. Wieder mal eine Gänsehaut. Und dann dachte ich mir, seh ich doch mal nach, was es über ihn schon im Internet gibt. Und siehe da. Er genoss eine Ausbildung bei Luciano Pavarotti und spielte schon in einigen Opern im Vereinigten Königreich mit.

Aber natürlich stellte Mr. Potts den Traum eines jeden „Losers“ dar. Vom Tellerwäscher (oder Telefonverkäufer) zum Millionär (hier: Superstar). Irgendwie hat er hier an Symphatie verloren bei mir. Schon klar, er hat das Singen gelernt, das kann man ihm ja nicht vorwerfen. Und das ist seine große Chance. Aber mit dem Wissen, dass er eine professionelle, italenische Opernausbildung hat,  kann ich nicht mehr so mit ihm mitfiebern.

0 Antworten to “Das Erste Mal: Der Falsche Tellerwäscher”



  1. Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar




Blog Stats

  • 14.597 hits

Und du?

Wie denkst du über diese Themen? Ich wollte hier nur mal sagen, dass ich mich über Kommentare freuen würde ...
Add to Technorati Favorites

Gesucht, Gefunden